Skip to main content

Das Aktuelle Programm auf beiden Robi-Plätzen

Egal ob tiefster Winter, strömender Regen oder 35 Grad und Sommersonne, auf unseren beiden Plätzen läuft immer etwas spannendes. Grundsätzlich steht es den Kinder frei, ihre eigenen Ideen auf dem Robi umzusetzen und sich selbständig über die Plätze zu bewegen.

Daneben bietet das Robi-Team immer einen thematischen Schwerpunkt an, an dem die Kinder teilnehmen dürfen. Grundsätzlich gilt, das Programm auf dem Robi ist kostenlos und eine Teilnahme ohne Anmeldung möglich. Ausnahmen werden vorab kommuniziert. 

Aktuelle Woche

20. – 23. März

Abenteuerspielplatz Hagberg

Wir wärmen uns langsam aber sicher für Ostern auf. Am Mittwoch, 20.3. und Freitag, 22.3. dreht sich alles ums Thema Ei. Kommt vorbei.

Samstag 23.3. bleibt der Robi Hagberg aufgrund diverser Bauarbeiten geschlossen.

Öffnungszeiten
Mittwoch, Freitag & Samstag
13.30 – 17 Uhr

Oktober 2023 bis April 2024

Spielpavillon Vögeligarten

Der Spielpavillon im Vögeligarten macht Winterpause. Es finden im Vögeligarten keine Robi-Angebote statt. Ab dem 17. April 2024 sind wir wieder für euch da.

Änderungen im Programm sowie bei den Öffnungszeiten behalten wir uns vor. Aktuelle Informationen findest auch auf unserer Facebook-Seite.