Robi im Quartier

Robi im Quartier

In einer Pilot­phase ist der Robi­bus 2017 5x zum Klein­holz­quar­tier gefah­ren und hat diver­ses Spiel­ma­te­rial beim Park­platz hin­ter der Stadt­halle zur Ver­fü­gung gestellt. Nun wurde das Vor­pro­jekt aus­ge­wer­tet und ent­schie­den, dass “Robi im Quar­tier” nicht wei­ter­ge­führt wird…

Der Robi­spiel­platz Hag­berg und der Spiel­pa­vil­lon Vöge­li­g­ar­ten ste­hen wei­ter­hin allen Kin­dern aus allen Quar­tie­ren Oltens und umlie­gen­den Dör­fern zur Ver­fü­gung.

Bei Inter­esse kann der Robi Hag­berg auch aus­ser­halb der Öff­nungs­zei­ten gemie­tet wer­den.

Wenn Eltern von Kin­dern im Vor­schul­al­ter den Hag­berg­spiel­platz gerne regel­mäs­sig aus­ser­halb der Öff­nungs­zei­ten benut­zen möch­ten, darf man sich gerne beim Robi­team mel­den.
info@robiolten.ch oder 062 212 37 15